Spenden
Mitgliedschaft
Info
Slide background

 

 

Wir hören Ihnen zu!

Unser Verein Kleine-Herzen-Westerwald e.V.
hat sich zur Aufgabe gemacht, Wege
der Hilfe zu finden.

Slide background

 

 

... Zuhörer,
Krisenbegleiter,
Problemlöser,
Förderer und Vermittler!

Wir sind ...

Dimitris Kampf zurück ins Leben

Der 12-jährige Dimitri von den Seychellen leidet an einem angeborenen Herzfehler. Diese Diagnose bringt das Leben der Herzkinder und deren Familien von jetzt auf gleich durcheinander. Auch Dimitris Kindheit war geprägt von zahlreichen Arztbesuchen und kostspieligen Behandlungen. Dank der Unterstützung der Kleinen Herzen Westerwald e.V. konnte der Junge im Februar dieses Jahres operiert werden. Seitdem kämpft sich Dimitri zurück ins Leben.

Mit Herz und Willenskraft

Trotz einigen Rückschlägen und immer wiederkehrenden Krankenhausaufenthalten macht er kleine, aber bedeutsame Fortschritte. Sein Gesundheitszustand befindet sich auf dem Weg der Besserung – nicht zuletzt dank der hochqualifizierten Ärzte und Pflegekräfte, so Dimitris Eltern.
In einer emotionalen E-Mail hat sich die Familie von Dimitri für die Großzügigkeit und Unterstützung der Kleinen Herzen sowie die ausgezeichnete Arbeit und Hilfe der Ärzte und Pflegekräfte bedankt.

Wir wünschen Dimitri für seine weitere Genesung von Herzen alles Gute.

dimitri 1 dimitri 2