Spenden
Mitgliedschaft
Info
Slide background

 

 

Wir hören Ihnen zu!

Unser Verein Kleine-Herzen-Westerwald e.V.
hat sich zur Aufgabe gemacht, Wege
der Hilfe zu finden.

Slide background

 

 

... Zuhörer,
Krisenbegleiter,
Problemlöser,
Förderer und Vermittler!

Wir sind ...

Emilias Familie sagt DANKE

Bereits seit fünf Jahren begleiten wir Emilia und ihre Familie. Das Mädchen aus der Ukraine konnte dank der Unterstützung der Kleinen Herzen schon einige gesundheitliche Fortschritte machen. Ein Herzschrittmacher sorgt dafür, dass sie ein weitgehend normales Leben führen kann.

Für ein Leben im Takt

Trotzdem gehören regelmäßige Reisen nach Deutschland, zahlreiche Untersuchungen und Operationen sowie langwierige Aufenthalte in den Asklepios-Kliniken zum Lebensalltag von Emilia. Dies ist nicht nur mit Ängsten und Sorgen verbunden, sondern stellt die Familie auch finanziell vor eine große Herausforderung. Kleine Herzen Westerwald e.V. unterstützt das Mädchen und deren Angehörige als Ansprechpartner und treuer Begleiter sowie mit Geldspenden. So wird der Familie eine schwerwiegende Last genommen.

Emilias Eltern haben großes Vertrauen in die Arbeit deutscher Ärzte sowie deren Geräte und Technologien. Bei jedem Besuch in der Asklepios-Klinik schöpfen sie neuen Mut und neue Hoffnung.
Die unendliche Dankbarkeit, die uns Emilia und ihre Familie entgegenbringt, bestärkt uns, in unserer Arbeit weiterzumachen, um das Mädchen und andere Herzkinder auch in Zukunft tatkräftig zu unterstützen.

Emiliia Voitenko